Vivi_1991_KO

33 Jahre aus Brodenbach

Mama-Freundin Beste Freundin gesucht :

Hey! :)
Ich bin Vivi, 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4 1/2 Monate alten Sohn.
Ich habe zwar einen festen Freundeskreis seit meiner Jugend, dennoch war "die beste Freundin" nie dabei und irgendwie vermisse ich so eine Person in meinem Leben. Ich bin ein fröhlicher, offener und ehrlicher Mensch der ein großes Herz hat. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und interessiere mich auch sehr für sie. Zudem gehe ich gerne mal durch die Stadt etwas bummeln, essen, ins Kino oder besuche Märkte in der Umgebung. Wenn ich nicht mehr Stille, treffe ich mich auch gerne mal abends gemütlich auf ein Bierchen :D
Da ich ein Kind habe wäre es natürlich schön wenn du auch eins hast, da dann einfach ein besseres Verständnis vorhanden ist und man sich austauschen kann - ist aber kein Muss! :)
Wenn dir meine Beschreibung zusagt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Vivi :)

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Dokus, Outlander, Haus des Geldes, Vikings
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
Wald, Burgen, Märkte, Altstadt
Reiseziele
Norwegen - 2. Heimat :)