Vivi2101

25 Jahre aus Bottrop

Hallo suche nette Freundinnen

Hallo mein Name ist Vivi ich bin wie wahrscheinlich alle hier auf der Suche nach Menschen mit dem man Zeit verbringen kann, lachen, spaßen haben und was unternimmt.
Ich koche und backe gern.
Mit Schminke und Mode kenne ich mich gar nicht aus, da ich mich nie wirklich schminke auch Gaming spiele mit dem Computer und Playstation sind nicht meins, ich spiele lieber Brettspiele oder Kartenspiele.
Aktuell mache ich mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg, neben bei habe ich einen Minijob an der Tankstelle und habe einen Führerschein und bin stolze besitzerin eines Autos
Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mich gerne anschreiben, ich beiße nicht;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Shades of Grey,
Filme & Serien
Comedy, Fantasy, Disney Filme, Krimi, Sitcoms
Musik
alles was mir gefällt
In der Umgebung
Restaurants
Reiseziele
Wien, amsterdam, München, Hamburg