Vivi1808

25 Jahre aus Dormagen

Freundinnen gesucht

Hey Du,

ich heiße Vivian und komme ursprünglich aus Hamburg. Vor ca. 2 Jahren bin ich mit meinem Mann nach Köln gezogen. Leider ist es sehr schwer geworden neue Freundinnen zu finden, daher versuche ich es mal über diesen Weg.

Ein paar Worte zur mir:

Ich bin gerne in der Natur unterwegs mit meinen beiden Hunden. Aber auch für Unternehmungen wie Essen gehen, Kino, Cafés, shoppen gehen, ins Theater, Comedyshows, zusammen kochen oder zum Sport gehen bin ich zu haben. Gerne würde ich auch Köln besser kennenlernen und ein paar Orte entdecken. Vielleicht hast du ja Lust mir deine Lieblingsorte in Köln zu zeigen?

Liebe Grüße
Vivian

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Vieles habe keine bestimmte Richtung
Musik
Rap, RnB, Charts
In der Umgebung
Rhein, Eifel, Sieben Gebirge
Reiseziele
Spanien, Italien, Schweiz