Vivi1510

23 Jahre aus Köln

Beste Freundin ... where are you??

Hey

Ich bin die Vivien, bin 23 Jahre alt und wohne in Köln.
Da ich nicht so ganz kreativ bin, kommt hier nun ein seeehr kurzer Steckbrief :

Interessen?
Reisen / Kurztrips,
Festivals / Messen,
shoppen / Essen gehen,
Animes & zocken (PS5/PC)

Hobbys?
Alles was man mit meinen Interessen verbindet. Aber auch Spiel-/ und Filmabende unternehme ich gerne :)

Ich suche die beste Freundin, da meine ehemalige beste Freundin die Freundschaft vor paar Jahren indirekt beendet hat. Zudem suche ich eher nach Gleichaltrigen zwischen 20-26. Nichts gegen Ältere oder Jüngere, aber man braucht ja die ein oder andere Priorität. Und es wäre toll, wenn du noch keine Kinder hast (hab nix gegen Kinder, aber das würde die Planung auf Treffen immer bisschen zügeln)

Ich bin mobil mit meinem Auto und von daher wäre das kein Problem, wenn du aus der Umgebung kommst (Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, etc).

Viel zu viel von mir ... erzähle doch mal bisschen von dir? ;)

Bis bald hoffentlich
Eure Vivi

Lieblingsbücher
Snow - Die Kälte, The Perks of being a Wallflower, Fitzek
Filme & Serien
Vikings, Lucifer, Big Mouth Desperate Housewives, Bloodhound, Tokyo Ghoul, uvm.
Musik
Hardstyle, Rap, eigentlich fast alles, bis auf Klassik
In der Umgebung
Rheinpark, Innenstadt
Reiseziele
Japan, Skandinavische Länder, Amerika, Inseln wie Bora Bora und Co. Gibt eigentlich vieles was ich noch sehen will …