Vivi

33 Jahre aus Eisingen, Kreis Würzburg

Freundschaft.

Aloha! :) Ich bin 32 und wohne in Eisingen bei Würzburg.

Ich suche nach einer (besten) Freundin, die mich durchs Leben begleitet.

Was ich mag?
Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Sarkasmus, Out-of-the-Box-Denken, Philosophieren über Gott und die Welt, Sarkasmus, lange Debatten über ALLES, Tagträumen und kreative Denkansätze :D, Trash-TV

Hobbies?
Kochen <3, Serien suchten, Indoor-Gärtnern, Kreatives (ich probier immer mal wieder was neues, wie z.B. Makramee, Epoxidharz-Gießen, Nähen, Handlettering), Podcasts hören (Lieblingspodcast: Zum Scheitern verurteilt), PC-Gaming
Außerdem hab ich 200 Bücher in meinem Schrank stehen von denen ich 10 gelesen habe, weil ich "einfach nicht dazu komme". Ja genau, aber frag bitte nicht nach meiner Bildschirmzeit auf Instagram und Tiktok. ;)

Seit 3 Tagen (haha!) versuche ich mich mehr zu bewegen (weil gesund) und will vllt bald so richtig ins Jogging-Game einsteigen. Bock? Yeah. Wenn nicht: Girl, ich versteh dich ja SO GUT!

NoGo's:
Lügen, Neid, Missgunst - kann ich überhaupt nicht verstehen oder tolerieren.

Ich hab eine schwierige Zeit in meinem Leben hinter mir und ich habe das Bedürfnis wieder mit anderen tollen Menschen (abseits von meiner Familie und meinen Partner) Kontakt zu haben und etwas großartiges aufzubauen.

Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, HIMYM, Gilmore Girls, The Good Wife & The Good Fight
Musik
Aktuell: Nina Chuba und Apache :)
In der Umgebung
Mein Zuhause, Festung