Vivi

28 Jahre aus Kaufbeuren

Beste Freundin gesucht !

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin die mit mir ins Kaffe, Kino, Schwimmbad geht, ab und an mal einen Disko Besuch zum tanzen ,oder einfach nur mit mir auf der Couch sitzt und stundenlang quasselt!

Ich habe einen Partner mit dem ich schon sehr lange glücklich bin . Wir haben einen schon älteren Hund und einen Kater.
Ich arbeite in einer sozialen Einrichtung als Betreuerin und arbeite im Schichtdienst.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Familie, Spaziergänge, Restaurantgänge oder Fahrrad fahren.
Kann aber auch gerne mal auf der Couch nur liegen mit Netflix und co ! Ich bin immer gut gelaunt und stets auf 100%. Schlechte Laune gibt es bei mir nicht :)!

Für eine beste Freundin wäre immer Zeit ! Es wäre toll wenn etwas Abwechslung ins Leben kommen würde und man jemanden hätte den man Freundin oder sogar dann beste Freundin nennen kann !

Lieblingsbücher
Zugeinander <3
Filme & Serien
Es gibt viele gute Filme ! Von Matthias Schweighöfer bis zum amerikanischen. Serien auf jeden Fall Stranger Things , Prison Break oder Squit Game finde ich klasse !
Musik
70er bis heute Charts ! Am liebsten bevorzugt ist Nu Metal wie Limp Bizkit
In der Umgebung
Kinos , Kaffes , Schwimm und Hallenbäder, „ Shopping Meile”
Reiseziele
Comer see (Italien)