Vivi

23 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Freundin gesucht

Hey ich bin Vivi und ich bin 22 Jahre alt.
Ich suche nach neuen Freunden die gerne etwas unternehmen sowohl gerne unterwegs sind als auch gerne Zuhause zusammen chillen.
Ich backe, zeichne, zocke gerne. Desweiteren schauen ich gerne Anime und Filme.
Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe und freue mich auf Nachrichten 😊

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Manga. Bei Büchern tue ich mich schwer, da ich meist immer nicht so interessante erwische
Filme & Serien
Ich schaue liebend gern Anime. An Serien mag ich gerne Merlin, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother etc. Und bei Filmen bin ich absoluter Fan vom Ghibli Studio. Ansonsten freu ich mich auch über Empfehlungen.
Musik
Ich höre gerne verschiedene Musikrichtungen. Je nach Laune. Künstler und Bands die ich aber immer wieder gerne höre sind: Fall Out Boy, Ed Sheeran, Imagine Dragons und noch ein paar weitere :D
In der Umgebung
Den Park, die Einkaufsstraße, den Strand.