vivelavie

56 Jahre aus Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)

Neue, inspirierende, schöne Kontakte - Freundinnen gesucht

Ich suche nicht, ich finde ...

... so sagte es Pippi Langstrumpf einmal. Ob das so einfach ist, weiß ich nicht. Und doch finde ich die Möglichkeit hier klasse, Mädels kennenzulernen, meinen Bekannten- und Freundeskreis zu erweitern und mit neuen, schönen Kontakten zu bereichern. Und vielleicht ist ja tatsächlich die beste Freundin dabei!

Unkompliziert, humorvoll, spontan, offen, reisefreudig, neugierig, tierlieb (ich lebe mit meinem Mischlingshund Tarzan zusammen), mal umtriebig, mal ganz gemütlich, tiefgründig, vielseitig interessiert ... sind so einige Eigenschaften, die mich beschreiben.

Ich freue mich, hier neue Freundinnen zu finden.

Für alles, was das Leben schön, und schöner macht! Und gemeinsam einfach mehr Spaß.

Melde dich einfach!

Liebe Grüße,

Vivelavie

Lieblingsbücher
Hotel Pastis / Heute ist mein bester Tag / Geborgen im Leben
Filme & Serien
French Kiss / Sex and the City / Eat, Pray, Love
Musik
kann ich nur schwer auf 3 reduzieren (von Rock über Abba bis Schlager, es gibt einiges)
In der Umgebung
Ludwigsburg und seine Kneipen und Cafés / Stuttgart / der gesamte Landkreis
Reiseziele
Südfrankreich & Provence / Allgäu / eigentlich die ganze Welt