Vivaverde

36 Jahre aus Berlin

Steig ein mit mir durch die verrückte Welt

Man ist wieder voller Tatendrang und am Ende des Tages stellt man fest, du selbst bist dein einziger Zeuge;)gut man ist älter geworden und Interessen haben sich von einem selbst und den Menschen um einen herum auch geändert.

ich suche hier keinen Zwilling aber vielleicht telefonierst du auch gerne bis der Hörer brennt oder dir fehlen die Momente wo jemand einfach dich an deinem schlechtesten Tag zum lachen bringt?
gehst du ja auch gerne in Cafés,Bars oder Restaurants mit netter seelischer Unterstützung ;)?
Kino oder sich einen Film gemütlich in den vier Wänden anschauen? einfach mal an den See fahren, zusammen Grillen oder ne runde Futter für den Kleiderschrank besorgen...ich gehe gerne zum Sport, vielleicht macht dir das genauso Spaß oder du kannst mich für andere tolle Dinge mitreißen?

ON Y VA!

Lieblingsbücher
Momo, Hummeldumm, Stephenie Meyer...
Filme & Serien
Breaking Bad, better call Saul, big bang theory...fernsehen stinkt
Musik
Rnb, Hip Hop, Soul, Charts aber auch Rock
In der Umgebung
People's, Schlossstraße, Grunewald what ever
Reiseziele
Nizza, Amsterdam, Florenz und sehen will ich natürlich die ganze Welt aber wird knapp mit der Zeit