viva la vida

62 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 14.09.2023

Viva la vida – gute Freundin gesucht

Suche fröhliche und bodenständige Freundin für die Seele – für interessanten Austausch & gemeinsam entspannt einfach Schönes in Berlin unternehmen …
Ich bin eine optimistische Person, die gern lacht und auch die kleinen Dinge genießen kann.
Ich liebe lange Spaziergänge, Sonntagsbrunch, kann endlos im Café rumsitzen und klönen, Pläne machen für alles Mögliche, handwerkere gerne und bin auch offen für neue Ideen

Bin vor 6 Jahren nach Berlin gezogen und fühle mich wunderbar hier! Meine beiden Kinder sind lange aus dem Haus, ich kann mich nun mal wieder um mich selbst kümmern.

Es wäre schön, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich meldest - vielleicht treffen wir uns bald zum Kaffeeklatsch ?

Lieblingsbücher
John Grisham, Ken Follet, Alexander Puschkin
Filme & Serien
Krimis, Sagas, Dokumentationen
Musik
Coldplay, Beirut, Joe Cocker
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, La Tazza, Märkte in Kreuzberg
Reiseziele
Städtereisen, Ostsee, Marokko