Viva

43 Jahre aus Oldenburg in Holstein

Introvertierte mit Hund sucht extrovertierte mit knall

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und vor ein paar Jahren aus NRW hergezogen.
Eine echte Freundin habe ich hier leider noch nicht gefunden. Mir fällt es schwer neue Leute kennenzulernen, denn ich brauche eine Weile bis ich mich öffnen kann. Da ich eher der ruhige Part bin, suche ich eine Freundin die auch mal für zwei reden kann😆.
Mir ist egal, wie alt du bist, wen du liebst, oder wie du aussiehst. Wichtig ist mir nur das du weißt das das Leben auch mal anders läuft als geplant und du vielleicht auch schon schwerere Zeiten erlebt hast.
Wenn dir make up, markenklamotten und die neusten tiktok Trends auch am Allerwertesten vorbeigehen, dann melde dich doch gerne bei mir, und wir finden gemeinsam raus, wo die Reise hingeht.

Lieblingsbücher
Alles von fitzek, King, koontz und hohlbein
Filme & Serien
Doctor who, sience fiction, thriller, horror
Musik
Rock
In der Umgebung
Überall wo mein Hund mit hin darf
Reiseziele
Die ganze Welt ist spannend