Vitality

63 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 12.02.2024

Suche naturverbundende, kommunikative Frau für eine Freundschaft.

Hallo, ich wünsche mir eine Begleiterin, die auch gern wandert, Fahrrad fährt, schwimmen geht und sehr interessiert an Lesen, Kino, Theater, Ausstellungen, Tieren und Tanz ist. Ein Treff auf einen Kaffee ganz spontan ist auch mal schön.
Ich bin zur Zeit nicht liiert (Freunde bleiben für mich aber immer wichtig) habe erwachsene Kinder und bereits einige Enkelkinder. Ich unternehme auch alleine etwas, doch es ist auch schön, sich mit jemanden bei Unternehmungen austauschen zu können, gute Gespräche zu führen (aber nicht immer über Krankheiten.... lach) und sich zu unterstützen, wenn es nötig ist. Die Ideen und Aktivitäten sollten von beiden Seiten aus gehen.
Ich lebe und arbeite in Jena. Es wäre schön wenn du aus der näheren Umgebung bist bis ca. 70 km bist. Bin aber auch mobil. Ich werde in diesem Frühjahr mein Arbeitsleben beenden und möchte noch viel erleben und viel für die Gesundheit tun. Vielleicht bist du ja in der Situation und kannst auch in der Woche Unternehmeungen mitmachen? Denn wer stehen bleibt, wird alt. ;-)
Ich freue mich, wenn du Interesse bekommen hast und dir meine Vorstellung zusagt.
Vielleicht kann da ja eine tolle Freundschaft wachsen.

Lieblingsbücher
Querbeet: Romane, Humor, Psychologie und mehr
Filme & Serien
Ich bin dann mal weg, Der Junge muss mal an die frische Luft
Musik
Oldies und viele jetzt laufende Songs
In der Umgebung
Heiligenberg, Leutratal, Malerinbank
Reiseziele
Bodensee, Norwegen, Baltikum, Schweiz, Ostsee, Alpen