Viserbella

53 Jahre aus Altenberge, Westfalen

Neue Bekannte und gute Freunde gesucht

Hallo ihr, ich wohne seit drei Jahren hier in Altenberge und bin auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis.
Ich bin berufstätig, kinderlos, und quasi jeden Tag bei meinem Pferd am Stall.
Ich mag Spaziergänge in der Natur, nette Gespräche, und gerne ab und an ein gemeinsames Essen oder so.
Nix etepetete, lieber zwanglos leger. Gerne auch einfach nur quatschend gemeinsam Fernsehen.

Lieblingsbücher
Krimis, aber nicht zu verstrickt, da ich meistens beim Lesen einschlafe. Ildiko von Kürthy und ähnliches aus diesem Genre
Filme & Serien
Habe ich eigentlich nicht. Meist lasse ich mich nach Arbeit, Stallarbeit und Reiten nur noch mit leichter Kost im TV berieseln, um den Tag ausklingen zu lassen.
Musik
Fast alles was gerade so im Radio an aktueller Musik gespielt wird.
Reiseziele
Reiseziele gibt's dank Hotti nicht. Hab leider keinen Goldesel im Keller versteckt.