vioviovio

26 Jahre aus Berlin

Freundin

Hi ?
Ich bin noch relativ neu in Berlin und habe bisher leider nur oberflächliche Kontakte geknüpft.
Deswegen probiere ich jetzt hier eine Freundin zu finden, die auch eine tiefgründigere Freundschaft möchte.

Mir ist in einer Freundschaft vor allem wichtig, füreinander da zu sein. Sich miteinander zu freuen, schwierige Zeiten durchzustehen und vor allem natürlich auch gegenseitiges Vertrauen.

Gemeinsam lachen, neue Orte erkunden, spazieren, essen gehen, über Flohmärkte schlendern oder einfach im Park den Sonnenuntergang angucken und über die Welt philosophieren.
Genauso gerne verbringe ich aber auch Zeit zu Hause mit Koch- oder Spieleabenden, oder auch kreativem wie Musik oder Malen. :)

Ich würde mich selbst als einen sehr offenen und optimistischen Menschen beschreiben.
Ich höre mir gerne die Gedanken und Sichtweisen von anderen an und freue mich immer neues dazu zu lernen.

Momentan beschäftige ich mich viel mit Nachhaltigkeit und Minimalismus (lebe auch vegan) und fände es cool da auch Gleichgesinnte zu finden, ist aber kein Muss.

Wenn du denkst dass wir uns gut verstehen würden, schreib mir doch gerne eine Nachricht ?

Liebe Grüße, Vio ?

Filme & Serien
Modern Family, Dokumentationen
In der Umgebung
Parks, Flohmärkte, Botanische Gärten
Reiseziele
Portugal, Norwegen, Österreich ❤️