violita

33 Jahre aus Simander

Suche Freundin für Unternehmungen, Gespräche und Reisen

Hallo,

Ich bin Viola und suche auf diesen Weg eine Freundin.
Ich mag am liebsten schöne Dinge unternehmen, wie Radtouren, Wandern, Klettern oder Yoga und Meditation. Ich würde mich sehr freuen eine liebe Freundin zu finden, mit der Ich solche Dinge zusammen unternehmen könnte :). Ansonsten bin Ich ein lieber Mensch, sensibel, freundlich und unternehmungslustig. Ich fände es auch toll eine abenteuerlustige Freundin zu finden, vlt für gemeinsame Reisen. Ich freue mich sehr wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Viele Liebe Grüße,
Viola

Lieblingsbücher
Autoren (Isabel Allende, Paul Ferrini)
Filme & Serien
Whale Rider, Cloudatlas,
Musik
Techno, Trance, Dubstep
Reiseziele
Guatemala, Neuseeland, Portugal, Italien, Alpen