ViolettSky

23 Jahre aus Zehlendorf

Beste Freundin gesucht

Hi,
Ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche (wie alle hier) nach einer guten/besten Freundin mit der ich schreiben und auch gerne treffen kann. Ich bin etwas schüchtern, außer wenn ich eine Person gut kenne. Zudem bin ich treu und ehrlich, deshalb würde ich mir das selbe von dir wünschen :)

Nun beschreibe ich mich selbst und nenne auch die negativen Punkte von mir, da ich nicht will, dass du etwas anderes erwartest: Ich bin ein neugieriger Mensch, der gerne neues lernt und nicht wirklich für Partys oder Bars etc. zu haben ist (du kannst aber gerne dich dafür interessieren und eventuell kann ich mal versuchen über meinen eigenen Schatten mal zu springen), da ich wie gesagt etwas schüchtern bin. Zuhören ist eine Selbstverständlichkeit für mich und deshalb werde ich dir auch immer helfen. Mein Humor ist breit gefächert und zwar von Flachwitzen bis zum dunklen Humor. Generell bin ich auch sarkastisch.
Ich lese und zeichne für mein Leben gern oder gehe ins Kino. Außerdem bin ich gerne auch mal tiefgründige Gespräche führen. Vom Sternzeichen her bin ich Zwilling und das erklärt auch recht gut meine "zwei Seiten". Ich kann ernst, ruhig, zurückgezogen und erwachen sein und auf der anderen Seite kindlich (nicht im negativen Sinne), lustig und etwas aufgedreht. Noch dazu mag ich nicht wirklich Sport, aber ich kann es ruhig mal ausprobieren, wenn du unbedingt irgendwas mit mir machen willst.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

LG

Vany

PS: Im Gegensatz zu dem, was unter meinen Text hier steht, suche ich nicht nur in Zehlendorf nach einer Freundin

Lieblingsbücher
Generell Krimi, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Bones, Marvel, DC, Criminal Minds, Supernatural, Studio Ghilbi etc.
Musik
Pop, etwas Kpop, KEIN Rap, Rock, kein festes Genre
In der Umgebung
Bibliothek, Museen, Cafés, Kino, das Schloss
Reiseziele
Venedig, Norwegen/Finnland, Japan?