Violet210

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Unkomplizierte Frauenfreundschaft mit Tiefgang

Ich bin ganz frisch nach Essen gezogen und würde mich deswegen ganz besonders freuen, hier Anschluss zu finden und jemanden in der Nähe zu haben, mit dem man Dinge unternehmen und Erfahrungen teilen kann.

Dabei freue ich mich über jeden neuen zugewandten Kontakt, der an einer Freundschaft interessiert ist, die vielleicht sogar über das bloße Oberflächliche hinausgeht, getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss. :)
Sich in intensiven Gesprächen austauschen oder sogar das ein oder andere Hobby miteinander teilen, gemeinsame Zeit verbringen und Erinnerungen konservieren, ist das was für mich Freundschaft ausmacht. Als entspannter Typ Frau, der gerne aktiv ist, Sport treibt, viele Interessen hat und sich allgemein gerne begeistern lässt, suche ich jemanden mit dem ich dies teilen kann - ganz ohne unnötiges Drama. Daneben sind mir Verlässlichkeit und Kontinuität sehr wichtig, bitte keinen on-off-Kontakt, daraus entsteht meist sowieso nichts.
Vielleicht ergeht es euch ähnlich, vielleicht sind auch bei euch bereits zu viele Kontakte im Sande verlaufen, dann schreibt mich gerne an, ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Stephen King, Jonathan Franzen, Haruki Murakami
Filme & Serien
Coherence, Interstellar, Poor things
Musik
Bring me the horizon, Samsas Traum,
Reiseziele
Österreich, Schottland, Norwegen,