Viola1709

23 Jahre aus Rheinfeld

Neu in Dormagen, suche Anschluss

Hallo zusammen,

ich bin von Mönchengladbach nach Dormagen gezogen und suche jemanden der so tickt wie ich. Ich studiere Biologie in Düsseldorf, spiele gerne RPG‘s auf der PlayStation und der Switch. Auch D&D als Pen and Paper macht mir Spaß.

Ich bin kein Party Fan und mag keine Zigaretten und Alkohol.
Ich suche jemand der ähnliche Interessen hat, um über Spiele zu quatschen und ab und zu in die Stadt zu gehen. Eine Pizza bestellen und einfach nur gemeinsam abhängen und einen Film schauen.

Es wäre cool hier eine beste Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Silmarillion, Warrior Cats, Der letzte Krieger und die Kane-Chroniken. Ich lese zurzeit den Hobbit und danach möchte ich den Lord of the Rings lesen.
Filme & Serien
Ich mag die Marvel Filme, schau mir aber auch gerne Animes an wie z.B Inuyasha oder Overlord. Auch Krimi Serien sehe ich gerne. Ich mag auch Herr der Ringe, den Hobbit, Avatar und bin generell ein Fan von Fantasy Filmen.
Reiseziele
Ich besuche gerne Freizeitparks und würde gern mal England und Irland sehen. New Zealand würde mich auch interessieren.