Viola

29 Jahre aus Bietigheim (Baden)

Eine Freundin für Unternehmungen oder einfach zum Quatschen

Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Bietigheim und kenne auch schon ein paar Leute in der Umgebung. Dennoch bin ich immer wieder glücklich darüber neue Menschen kennenzulernen und vielleicht tiefere Freundschaften daraus entstehen zu lassen.

Ich bin eine kreative, ruhige, zuverlässige und geduldige Person, die aber auch für spontane und abenteuerliche Aktivitäten offen ist :)
Vom gemütlichen DVD Abend über ein Festival bis zur spontanen Reise, alles dabei.
~So hatte ich den Text vor der Geburt meines Sohnes verfasst. Nach wie vor würde ich mich als spontan beschreiben, allerdings nicht mehr ganz so flexibel. Mein Sohn ist im März 2023 ein Jahr alt und ein wahrer Sonnenschein. Wenn du offen für Unternehmungen hin und wieder auch mit Kind bist, dann melde dich gerne bei mir.

Filme & Serien
Prison Break, Haus des Geldes, Hobbit, Tribute von Panem, The 100..
Reiseziele
Thailand Kroatien Südfrankreich