VintageKarlie

41 Jahre aus Strausberg

Suche Freundin mit und fürs Herz

Liebe Mädels,

eine wahre Freundin ist wie ein guter BH: schwer zu finden, unterstützend und ganz nah am Herzen.

Mein Name ist Stephi, noch bin ich 41 Jahre jung, verheiratet und Mutter 2er Jungs, die längst ihr eigenes Ding machen…

Auf diesem Wege suche ich liebe, unkomplizierte Mädels, die vllt. auch schon größere Kinder und damit auch wieder mehr Zeit für sich selbst und Lust auf Unternehmungen, Treffen, Quatschen usw. haben...

Ich würde mich selbst als introvertiert (aber nicht schüchtern),
gute Zuhörerin, unkompliziert, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, loyal, herzlich, tiefgründig, empathisch und sensibel beschreiben.

Ich liebe gute und tiefgründige Gespräche genauso wie rumalbern, Spaß haben und lachen, bis der Arzt kommt.

Mich findet man häufig in der Natur (Wald, Wiese, Berge, Meer und Seen), in verschiedenen Ländern, da ich gerne reise aber auch auf Konzerten, im Kinosaal oder in Cocktailbars.

Würde mich freuen, wenn deine Interessen ähnlich liegen oder du mich zu neuen Dingen inspirierst.

Grundsätzlich bin ich Neuem gegenüber ziemlich aufgeschlossen, denn es kann vieles eine Bereicherung für das eigene Leben sein oder werden 😉.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann trau dich ruhig mich anzuschreiben - würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Stephanie

Lieblingsbücher
Romane (leicht und unterhaltsam), aber auch vieles rund ums Thema Psychologie (insbesondere Persönlichkeitsentwicklung)
Filme & Serien
King of Queens, Modern Family, This is us und im Herbst/Winter gerne Netflix und Co.
Musik
R. E. M., Nirvana, The National, Kodaline, Mumford & Sons, 80er, 90er Je nach Stimmung, aber Musik sollte Seele haben und ich muss sie "fühlen"...
In der Umgebung
Wald, Wiese, Seen, Berge und Meer aber auch Konzerthallen, Cocktailbars, Kinosäle etc.
Reiseziele
Neuseeland, Irland, New York, Italien