Vinolicious

43 Jahre aus Wiesbaden

Nette, lebensfrohe Mädels im besten Alter gesucht!

Ich bin eine herzliche, aufgeschlossene Person, die auf der Suche nach neuen Bekanntschaften oder Freundschaften ist. Nach einigen Jahren im Ausland und Osnabrück bin ich vor 7 Jahren im schönen Wiesbaden gelandet. Ich liebe meinen Job, der mich zeitlich aber auch ziemlich einspannt. Ich lebe kinder- und haustierfrei (obwohl ich beides gerne mag) in einer Fernbeziehung. Jetzt fehlen mir zum Glück nur noch ein paar nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Kaffeetrinken, Brunch, Weinprobe, Theater, Konzert, Feste, Filmabend, Bowling... Ich bin für Vieles offen, aber sitze auch gerne einfach im Café und quatsche über Gott und die Welt.
Und noch ein paar Infos, die vielleicht für dich relevant sind: Ich bin eher der extrovertierte Typ, weniger stiller Genießer. Sport ist dagegen nicht so meins. Bin eher "Team Spaziergang" - das sieht man leider auch :(. Und falls das auch für dich interessant ist: ich genieße gerne auch mal die feineren Dinge im Leben (schick Essen gehen, teure Weine) - muss aber natürlich nicht sein. Work hard, okay hard. ;)

Lieblingsbücher
Lese leider wenig im Moment, aber wenn dann am liebsten dicke Romane. Das beste Buch aller Zeiten? "Outlander" von Diana Gabaldon.
Filme & Serien
(Fast) alles auf Netflix oder Prime. Drama, Comedy, Reality-TV... Ich bin dabei :). Eher nicht: Krimiserien à la CSI oder Fantasy.
Musik
Mumford and Sons und Coldplay gehen immer. Seeed und Eminem auch zwischendurch. Sonst alles was im Radio läuft. Bin da ziemlich flexibel.
In der Umgebung
Neropark, Kurpark, Rheingau, Frankfurt.
Reiseziele
USA, Schweden, London, Frankreich, Indien.