Vincaminor

41 Jahre aus Altenwalde

Ich suche eine echte Freundin

Hallo,
ich heiße Sandra und bin 40 Jahre alt.
Ich bin vor 10 Jahren nach Cuxhaven gezogen und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter (bald 3 Jahre alt) in Altenwalde.
Ich wünsche ich mir eine gute Freundin, mit der ich mich nachmittags oder am Wochenende treffen kann oder abends bei mir zu Hause.
Von albernen bis ernsten Momenten darf die ganze Bandbreite dabei sein. Wichtig sind mir Zuverlässigkeit, Leichtigkeit, Humor, aber auch Tiefgründigkeit und gute Gespräche.
Gerne hast du auch ein Kind/ Kinder. Lass dich aber nicht abschrecken wenn du keine Kinder hast.
Ich freue mich darauf, dich bald kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Ich habe sehr viele Bücher und lese gerne. Leider seitdem ich Mama bin, sehr wenig Zeit dazu. Ich lese gerne Bücher von Jonas jonasson, Frank Schätzing, ken Follet, walter Moers, Meike Winnemuth. Gerne auch Sachbücher.
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Tatsächlich liebe, Wie im Himmel, Chocolat, Notting Hill, Ich einfach unverbesserlich
In der Umgebung
Strand und Eiscafé Amadeus in Döse, Grimmershörnbucht, Kurpark, Wald in Altenwalde
Reiseziele
Nordeuropa, England, Irland, Schottland, Mittelmeer