ViMa

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 13.09.2023

Neue Perspektiven

Bin 35 Jahre alt, und lebe seit etlichen Jahren in Berlin. Ich habe zwar einige gute Freundinnen und bin in einer langjährigen Partnerschaft aber möchte gerne mein Leben um neue Menschen bereichern :) Bin für vieles zu haben und probiere gerne Neues aus (brauche leider aber immer etwas länger Anlauf). Ich interessiere mich sehr für Politik, schaue und höre gerne Reportagen, Musik geht bei mir über alles (gerade sehr viel Motown, Fado und Jazz), gehe gerne auf Konzerte, Bars, in Ausstellungen und zu einem Flohmarktbummel sage ich nie nein.

Lieblingsbücher
Der Idiot, der Prozess, Walden, Siddharta, Anna Karenina
Filme & Serien
The Wire, Borgen, Tatortreiniger
Musik
Zur Zeit Sarah Vaughan und viel Motown
In der Umgebung
Schöneberger Südgelände, Marienhöhe, Viktoriapark, Tempelhofer Feld
Reiseziele
Galizien, Südfrankreich, Dänische Westküste aber gerne auch ganz weit weg ;)