Vikki98

25 Jahre aus Wesel am Rhein

Zuletzt online: 06.08.2022

Beste Freundin fürs Leben? Wo bist du?

Hey du da draußen! Ich heiße Vikki. Ich bin 24 Jahre jung und zu mir gehört mein kleiner Sohn Julian, mein Mann sowie unsere Katzen. Wir kommen aus Wesel :)

Zu meiner Person.. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, lieber und auch etwas verrückter Mensch. Ich zocke gerne, zeichne selten auch mal was.. Und schminken zähl ich auch mal als Hobby, ganz zu schweigen von meiner Vorliebe meine Haarfarbe ständig zu verändern. ? Wahrscheinlich kannst du dir meinen Berufswunsch schon denken - ich will Friseurin werden. Ich bin außerdem ein ganz großer Fan von allem was mit Marvel zu tun hat, Comic Freak halt. Und ich höre verdammt gerne Metal und Rock! Ich gehe gerne ins Kino oder solche Sachen halt.

Den einzigen Wunsch den ich habe.. Akzeptiere mich so wie ich bin denn das gleiche werde ich auch für dich tun. Wir sind alle nicht perfekt.. Aber zu jedem der gut zu mir ist.. Zu dem bin ich auch gut.. :)

Ich hatte nie eine richtige beste Freundin.. Ich hoffe aber dennoch eine zu finden. Melde dich wenn du neugierig bist.

Lieblingsbücher
Krabat
Filme & Serien
Sämtliche Marvel Filme, Star Wars, sons of anarchy, stranger things
Musik
Rammstein, Korn, System of A Down.. Viele mehr noch
In der Umgebung
Rheinpromenade, Kanal, Terrazoo Rheinberg usw.
Reiseziele
Las Vegas, New York, North Carolina, Mount Fuji