Viki

29 Jahre aus Einsingen

Suche nette Freundinnen zum Spaß haben

Hallo,

ich bin ganz neu in Ulm, 29 Jahre alt und für meinen Job hergezogen. Ich wünsche mir ein paar Leute kennenzulernen mit denen man alles Mögliche machen kann, von Wandern bis Kochen, Bier oder Wein trinken gehen, Cafés entdecken, die Gegend erkunden.... bin da offen für alles. Ich bin Softwareentwicklerin und eins meiner Hobbies ist Programmieren, viele sagen mir aber das sieht man mir nicht an :D Außerdem mag ich Fahrradfahren, Spazieren gehen, ich will ganz viel über Kräuter- und Gemüseanbau lernen, ich wünschte ich hätte die Zeit für eine Katze... soviel zu mir.

Schreibt mir gern einfach was, wir können uns gern kurz kennenlernen und dann bald treffen.

Freue mich auf dich,
Viki

Lieblingsbücher
Alles von Ken Follett
In der Umgebung
Donau, Lautertal
Reiseziele
Alles wohin man mit dem Nachtzug kommt, vor allem Nord- und Osteuropa.