Vika

27 Jahre aus Bad Kreuznach

Suche eine liebe Mamafreundin

Hey ☺️

Mein Partner und ich sind vor fast 1 Jahr nach Bad Kreuznach gezogen. Kurz darauf wurde ich schwanger und hatte lange mit Hyperemesis zu kämpfen, weshalb ich kaum die Stadt erkunden konnte. Ich kenne hier leider niemanden und bin sehr introvertiert, wenn es um neue Kontakte geht, daher fällt mir das Kennenlernen draußen etwas schwer.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 26 Jahre alt und wurde im September zum ersten Mal Mama einer wundervollen Tochter.
Zu meinen Hobbys gehören Fitness und auch jegliches mit Kreativität verbundene, unter Anderem auch zeichnen. Ich halte meine Kreise gerne klein und habe daher allgemein nicht viele Freunde, auch keine beste Freundin. Doch so gerne ich auch in meiner Mamablase lebe, würde ich mich über eine Freundin hier sehr freuen.
Toll wäre natürlich, wenn du auch Mama bist, vielleicht auch noch mit einem kleinen Baby.

Ich würde mich sehr darüber freuen jemanden zu finden, mit dem ich spazieren gehen oder über den Alltag austauschen kann. (Es wäre auch toll für meine Tochter andere Kinder kennenzulernen.) Oder später gern auch mal einen Kinderlosen Mädels-Abend verbringen 🥂

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek und David Safier.
Filme & Serien
Fast & Furious Harry Potter Ich schau sehr gerne Animes
Musik
Kreuz und quer alles!
In der Umgebung
Ich wohne in Planig und mag hier die Weinberge. Viel mehr kenne ich aber auch nicht. Der Tierpark in Rheinböllen ist super schön!
Reiseziele
Thailand, Japan, Australien. Wäre Reisen kostenlos, dann würde ich am liebsten die ganze Welt bereisen!