ViiLOVE

31 Jahre aus Benrath

Hey ich bin offen für neue tiefere Freundschaften :

Hey mein Name ist Vii, auf den Papieren steht 30, gefühlt bin ich 23/24. Ich wohne nun seit November in Düsseldorf und konnte leider noch nicht so viele tiefere Connections aufbauen, weil ich mich vorerst um meine eigene Stabilität gekümmert habe.

So langsam fehlen mir jedoch eine oder mehrere gute Freundschaften, bei denen man über alles reden kann. Auf die man zählen kann, wenn man vielleicht einen guten Rat braucht. Die spontan Lust haben was zu unternehmen, unabhängig von den Finanzen z.B.. Freundschaften die nun mal darauf basieren, dass man einfach gern mit der Person abhängt, weil man eine Bereicherung fürs Leben ist :)

Ich probier gern neues aus und hab viele verschiedene Interessen. Ich bin so gut wie bei allem dabei. Natürlich ist das auch abhängig davon worauf man gerade Lust hat. Ob Café, Kino, feiern, reisen, ruhige Abende zuhause, shoppen und was es sonst noch so gibt. Ich freue mich auch immer über kreative Menschen, da mein größtes Hobby Film/Fotografie bzw. allgemein kreativ sein ist. (An alle meine Content Creator :D)

Ich bin ne unkomplizierte Person und liebe Personen mit verrückten Eigenschaften bzw. authentische Personen mit denen man rum albern kann. Denen egal ist, was andere denken könnten. Leute die gerne Spaß verbreiten und deren Motto Optimismus ist.

Persönliche treffen zum kennenlernen finde ich immer besser. :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher die mich persönlich weiter bringen :) Gesundheit, Psyche, Spirituelles, Technisch, usw.
Filme & Serien
Ich schaue nicht mehr so viele Serien und Filme wie früher. Aber Ghibli Movies oder interessante Science Fiction Filme würde ich mir immer anschauen. Ich bin auch gerne bei neuen interessanten Kinofilmen dabei :D
Musik
Ich höre so gut wie alles außer Schlager. Hängt von meinem Mood ab.
In der Umgebung
Stadtbibliothek/ Japanischer Garten/ weitere Orte kommen bestimmt noch :)
Reiseziele
Japan / Korea / Bali / Asien allgemein / Traumhafte Orte wie die Amalfi Küste in Italien / Lavendelfelder in Frankreich usw.