ViiJaY

44 Jahre aus Charlottenburg

Zuletzt online: 12.06.2023

Suche eine Beste, nachdem ich keine mehr hab...

Hmmm, was soll ich schreiben...
Ich suche halt eine Freundin.
Vor ein paar Jahren hab ich meine wenigen Freundschaften aufgelöst, da sie sehr einseitig geführt wurden und durch Corona und die fehlende Arbeit ist es für mich schwer geworden, jemand Neues kennenzulernen.
Im Café eine fremde Frau anquatschen ist jetzt wirklich nicht meins.
Keine Ahnung...
Ich bin sowohl introvertiert, wenn es darum geht auf Menschen zuzugehen, als auch extrovertiert, wenn es darum geht mich auszudrücken. So kann ich sehr gut still sein und zuhören, als auch laut sein und die Aufmerksamkeit auf mich lenken.
Ich fahre viel und gerne Fahrrad (nie Auto, selten BVG), handwerke sehr viel und sehr gerne (auch nähen und stricken liegen mir), gehe geeerne auch mal tanzen oder einen Kaffee trinken. Ich lese gerne, allerdings keine Romane o.ä., sondern eher systemkritische Bücher. Seit zwei Jahren versuche ich mich an einem Nutzbalkon und konnte auch schon das eine oder andere ernten :) Gerne will ich auch Yoga und/oder Meditation in meinen Alltag einbauen, doch gelingt mir das irgendwie nicht so richtig (vielleicht kannst du mir ja dabei helfen).
Ich bin irgendwie total bunt und denke ein wenig quer ;) und auf der anderen Seite bin ich auch mega langweilig.
Ich bin alleinerziehende Mama und habe zwei Kinder. Eine erwachsene Tochter, mit der ich gerade Streit habe, weil sie mich für zu streng in der Erziehung mit meinem pubertierendem Sohn hält.

Puh...das muss jetzt erstmal reichen...........

Liebe Grüße Steffi

Lieblingsbücher
Wenn das die Deutschen wüssten, Wenn das die Menschheit wüsste, Farm der Tiere, ...und ähnliches...