Viezel

55 Jahre aus Dhünn

Unkomplizierte Freundin gesucht

Hast du auch manchmal Sehnsucht nach einer unkomplizierten Freundschaft?
Einer Freundschaft, die einfach da ist, auch wenn man sich mal drei Wochen nicht sieht oder hört?
Ich bin Inge, fast 55 Jahre jung, vielseitig interessiert, aber auch vielseitig beschäftigt.
Bin gut aufgehoben in Partnerschaft und Familie, aber die Sehnsucht nach einer Freundin ist unterschwellig immer da.
Einfach mal ein Mädelswochenende mit Museum oder Stadtbummel erleben, im Café sitzen und Land und Leute begucken, sich beim Wein oder Bier über Banalitäten totlachen …
Vielleicht zusammen in einem Chor singen oder eine Sprache lernen? Niederländisch fände ich toll! 😁

Lieblingsbücher
Thommie Bayer „Fallers große Liebe“ Jonathan Franzen „Freiheit“
Filme & Serien
Serie: Die Brücke Serie: LOL Ansonsten…..ich schaue gar nicht wirklich viel TV.
Musik
Von Klassik bis Hardrock…. Ich mag alles mögliche.
In der Umgebung
Am liebsten mag ich meinen großen Gemüsegarten…😁 Er liegt aber auch wunderschön eingebettet in sanften Hügeln ganz in der Nähe der Dhünn- Talsperre. Ich mag sehr das flache Land der Rhein- Ebene. Ja, und Aachen ist die schönste Stadt der Welt. 😉
Reiseziele
Deutschland ist so ein schönes Land! Aber die Niederlande, Dänemark und Portugal mag ich auch.