vierundpflanzig

25 Jahre aus Hildesheim

Suche eine Freundin für schöne Gespräche und lustige Abende

Hey mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohnt seit etwa drei Jahren gemeinsam mit meinem Freund in Hildesheim.

Der Grund weshalb ich hier angemeldet bin ist der, dass sich leider die Wege von meinen Schulfreundinnen und mir relativ schnell nach der Schulzeit getrennt haben. Jeder ist seinen Weg gegangen, hat angefangen zu studieren oder ist weggezogen. Ich habe leider nie wieder jemanden gefunden, mit dem man nicht nur oberflächlich sprechen kann sondern auch zusammen lachen und weinen kann !:-)

Ich möchte einfach eine Freundin finden mit welcher man sich regelmäßig treffen kann, sei es zum Frühstück oder mal für einen gemütlichen Abend mit einem Wein.

Meine besonderen Interessen sind vor allem meine Pflanzen. Ich liebe Zimmerpflanzen wie z.B. Monsteras. Diese ganze Pflanzensache ist echt zu einem großen Teil meines Lebens geworden und macht mir auch einfach super viel Spaß.
Außerdem liebe ich Kaffee und leckeres Essen. Ich mag es total gerne draußen in der Natur zu sein aber auch mal einfach auf dem Sofa abzuhängen.
In meiner Freizeit gehe ich außerdem gerne auf Flohmärkte oder mache auch gerne mal bei einem mit. Des Weiteren liebe ich alles was mit Kerzen, Deko und Tattoos zutun hat.

Ich bin ein eher introvertierter Typ und brauche ein bisschen Zeit bis ich aus mir heraus komme, wenn man mich aber soweit hat, bin ich auch total offen und man kann von mir fast alles haben ! ☺️

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, After Passion, Du darfst nicht alles glauben was du denkst
Filme & Serien
Harry Potter, Wednesday, Vampire Diaries, The Last of Us
Musik
MGK, Kraftklub, Paramore, Casper, Rise Against, Sam Fender, KIZ
In der Umgebung
Wildgatter Ochtersum
Reiseziele
Kanada, Island, Schweden, Norwegen, Südamerika