VictoriaCS

35 Jahre aus Innenstadt

Zuletzt online: 02.01.2023

Grafikdesignerin, neu in Köln

Hi, mein Name ist Victoria, ich komme aus Münster und bin neu in Köln. Ich fühle mich hier ziemlich verloren. Ich hab mein ganzes Leben in Münster verlassen, wo ich Bier mit Freunden nach der Arbeit getrunken hab oder mit meinem super hübschen Freund eine runde Paddeln war, ich hatte viele Leute da, um einfach zusammen nichts machen und hier hab ich nur mein Job und meine Pflanzen...

Ich mache vieles gerne, ich liebe Boardssports, kann surfen, skaten, kiten und paddeln. Ich spiele gerne Gitarre, Male, gehe ins Kino, koche, trinke gerne Wein... Ich liebe Tiere. Ich tanze gerne, hab jahrelang als Ballett und hip Hop Trainerin gearbeitet.

Na ja, in Köln mache ich das alles nicht, ich mag bisher die Stadt überhaupt nicht, so ich verstecke mich nach der Arbeit zu Hause, arbeite weiter und gucke Netflix. Also ich brauche dringend eine Freundin, bevor ich beginne, Katzen zu adoptieren.

Ich freue mich auf ein Mädels Abend, Pizza bestellen, Kardashianskram gucken, Wein trinken und quatschen. Ich hoffe GNTM beginnt bald...

Ich bin übrigens 35, wenn jemand denkt, die ist zu jung für mich/ich bin zu alt...mein Freund ist 24, also melde dich unabhängig vom Alter :D

Peace!

Victoria

Lieblingsbücher
Die Seelen, Interview with the vampire, bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt, Jesus liebt mich, er muss ja nicht alles wissen, sieben Tage Rache, Meteor... Anne Rice, Dann Brown, David Safier, Anna Bell... Science fiction und Humor sind mein Ding
Filme & Serien
Gossip Girl, Battlestar Galactica, Kardashians, dark, the Mandalorian, Stargate, Nerve, love actually, the edge of tomorrow
Musik
Rock, Reggae... Foo fighters, Deftones, red hot chili peppers, sticky fingers, Langdon McNamara, Marley, the weekend, Dua Lippa...
In der Umgebung
Münster, Emsdetten, Ibbenbüren, Soest
Reiseziele
Portugal, Mallorca, Andalusien.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login