victoria_jhnm

21 Jahre aus Hamburg

Auf der Suche nach Freundinnen

Hey liebe Mädels,
Mein Name ist Victoria und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe an meinem jetzigen Wohnort leider nie Freunde gefunden und habe sonst leider auch keine. Ich habe schon vieles versucht aber ich habe das Gefühl heutzutage ist Freunde finden sehr schwer. Ich finde, dass sich Freundschaften einfach ergeben müssen anstatt aufgezwungen zu sein. Deshalb zu mir: ich bin ein Mensch, der ungern nichts tut. Ich suche mir immer irgendwas zu tun. Ich zeichne, schreibe Geschichten, bearbeite Videos oder gucke gerne Filme und Serien. Ich lache viel und lasse andere gerne an meinem Humor teilhaben. Wenn jemand ein Problem hat versuche ich ihm auf objektive Weise zu helfen. Ich bin ein riesiges Fangirl! Ich liebe beispielsweise Harry Potter, der Hobbit oder Drachenzähmen leicht gemacht. Ich bin aber auch eine echte Party Kanone! Ich war noch nie im Club…dabei wohne ich in Hamburg! Das ist ein Unding. Also wenn du meine PartyPartnerin sein willst, dann melde dich! Falls jemand ähnliche Interessen hat, melde dich auch gerne!

Lieblingsbücher
Delirium, die Gestrandeten
Filme & Serien
Der Hobbit, Harry Potter, Twilight
Musik
Ed Sheeran, Finch Asozial, höre eigentlich alles
In der Umgebung
In der Natur spazieren
Reiseziele
Neuseeland, London, New York