Victoria2001

22 Jahre aus Neuss

Beste Freundin gesucht

Hi, Ich bin Victoria 21 Jahre alt und lebe in der Neusser Innenstadt.

Ich hatte nie sehr viel glück mit Freundinnen und habe nach meinem Abitur alle Freundschaften im Sand verlaufen lassen. Ich bin sehr Sport begeistert und würde gerne noch viele Sportarten kennenlernen. Aber auch Mädels Abende weiß ich sehr zu schätzen mit Netflix/Disney+/Prime, backen und Maskenkuren . Ich suche eine Freundin mit der ich jeden scheiß machen kann, mit der ich über alles reden kann und die immer hinter mir steht. (das gleiche wäre ich auch für meine Freundin).

Das wichtigste ist jedoch, dass jeder er selbst sein kann!

Hier ein kleiner Einblick in mein Leben: victoria_28.10 (Instagram)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Eine wie Keine Schiffbruch mit Tiger Harry Potter Marvel Aber auch für alles offen :) , selbst für Horror filme auch wenn ich nie alles beim ersten Mal mitbekomme
Musik
Musik: Pop und Strand Vibes Künstler/-innen: Jennifer Lopez/Johnny Depp
In der Umgebung
Kaarster See Schlittschuh -Halle Stadt Park
Reiseziele
Griechenland Irland/England(steht noch aus) Frankreich Spanien