Victoria

29 Jahre aus Wildau bei Königs Wusterhausen

Freundin gesucht, freue mich über deine Nachricht

Hallo zusammen!

Ach Mensch, es ist echt schwierig in Worte zu fassen, wer ich bin, was ich gerne mache usw., aber gut, ich versuche es einfach mal und hoffe, dass du so einen groben Überblick bekommst, wer diese Victoria ist;)

Mein Name ist Victoria, bin 29 Jahre alt und lebe am Rande Berlin im schönen brandenburgischen Vorort. Seit ca. 8 Jahren lebe ich hier nun mittlerweile und habe tolle Mädels schon kennenlernen dürfen, aber würde mich freuen eine *richtige* Vertraute zu finden.

Habe dieses Portal entdeckt und dachte mir, alles kann nichts muss, ich probiere es mal aus :D

Ich bin ein absolut emphatischer Mensch, liebe Spaziergänge in der Natur, genieße die Ruhe, liebe Fußball und schaue gerne Bundesliga etc. genauso gerne mag ich aber auch Filmabende, Spielabende sowie Konzertbesuche. Eine bunte Mischung wie ich finde haha

Ich bin eine loyale, aufgeschlossene und würde meinen freundliche Person, suche nach Gleichgesinnten, die echte und bedeutungsvolle Freundschaften schätzen und suchen. Ich schätze tiefgründige Gespräche, wo die Welt nicht perfekt ist also im Sinne von niemand ist perfekt und vor allem einen Austausch von Lebenserfahrungen und gegenseitige Unterstützung, Ehrlichkeit und Humor in meinen Beziehungen.

Wenn du jemand bist, der sich damit identifizieren kann und ebenfalls nach einer vertrauensvollen und fürsorglichen Freundin sucht, dann lass uns gemeinsam eine unvergleichliche Freundschaft aufbauen.

Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben, lachen und einander in guten und schlechten Zeiten unterstützen.

Freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Vici

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Der Sommer als ich schön wurde
Filme & Serien
Stolz & Vorurteil, Email für dich, The Gilded Age
Musik
Adele, Florence and the Machine, Coldplay
In der Umgebung
Die Wälder
Reiseziele
USA, Südostasien, Österreich