Vicky9906

24 Jahre aus Stuttgart

Hei, ich suche eine beste Freundin

Ich bin Vicky, 24 und suche eine beste Freundin mit der man durch dick und dünn geht.
Dadurch dass ich paar mal umgezogen bin, sind einige Freundschaften leider verloren gegangen oder man wohnt zu weit weg um sich so oft zu sehen.
Ich ziehe im Januar 25 nach Stuttgart, wieder zurück in meine Heimat und würde gerne schon mal paar nette Mädels kennen lernen.
Ich bin offen, spontan und kreativ und freue mich über jede Nachricht.

Meine Hobbys sind: Zeichnen, Malen, Tanzen, Zocke auch gerne mal, ins Cafe gehen, Daheim nen Beauty Day machen und ja einfach Cozy Dates sind meine Type of Dates.

Lieblingsbücher
Leider bin ich keine Lesemaus
Filme & Serien
Trash Tv, Gossip girl
Musik
Rnb und Hiphop
Reiseziele
Japan hat für immer mein Herz