Vicky88

36 Jahre aus München

Biete tolle Freundschaft an :-

Hey ihr Lieben, ich bin die Victoria, bin 35 Jahre alt und wohne eigentlich schon immer in München (mit Ausnahme von einem Jahr Australienrundreise:-)). Seit meine beste Freundin letztes Jahr nach Stuttgart gezogen ist, sehen wir uns leider nur noch sehr selten und der typische Mädelskram kommt, obwohl ich auch noch andere Freundinnen habe, einfach zu kurz.

Hier kommst du ins Spiel:-) Ich suche ein nettes aufgeschlossenes Mädel, mit dem ich viel Spaß haben kann. Idealerweise bist du auch so reiselustig (vielleicht könnte man es auch schon als reiseverrückt bezeichnen :-)) und wir können uns über unsere vielen Erfahrungen austauschen oder vielleicht sogar mal zusammen in ein Abenteuer aufbrechen.
Und zu gleich haben ich auch das ganze normale Mama leben und 2 Kids .
Natürlich bin ich auch immer für alle anderen Aktivitäten zu haben, egal ob bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein, in der Stadt oder in den Bergen beim Skifahren oder Snowboarden.

Schreibt mir doch einfach, wenn ihr Lust auf eine tolle und warmherzige Freundin habt:-)

Viele Grüße

Victoria

Lieblingsbücher
Ein Scheiß muss ich, Das Schicksal ist ein mieser Verräter,
Filme & Serien
Krimi, Comedy, Drama
Musik
Alles ;.)
In der Umgebung
Königsplatz, Wiesn,
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Kambodscha