Vicky2512

23 Jahre aus Magdeburg

Suche nach einer guten Freundin

Hey,
Ich bin Viktoria, bin 21 Jahre und komme aus Magdeburg.
Ich hab durch eine langjährige Beziehung und dadurch, dass Jugendfreunde weggezogen sind, nicht mehr wirklich Freunde hier und würde mich freuen hier jemand zu finden, mit dem man über alles reden kann und gern auch gemeinsam Dinge unternimmt.
Ich bin an sich eher der ruhige Typ, lese gern, Netflix und co und ich würde gern meine Freude am kochen und backen weiter ausleben.
Ich würde gern auch öfter raus und was unternehmen, vllt mal ins Kino oder einfach in ein Café und quatschen. Ich bin da offen für vieles ?
Ich freue mich euch kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Sisters of the Moon, Nevermore, Jasmyn
Filme & Serien
ATLA, The good doctor, 9-1-1
Musik
Doja Cat, Meghan Trainor, Bruno Mars
Reiseziele
Griechenland, Seychellen, Italien