Vicky1985

39 Jahre aus Bad Nauheim

Zuletzt online: 31.08.2023

Gute Freundinnen gesucht

Hallöchen,

ich bin letztes Jahr im Sommer nach Bad Nauheim gezogen und würde mich freuen, hier neue Freundschaften zu finden. Ich bin gesellig, unternehmungslustig, offen für Neues und man kann Pferde mit mir stehlen :). Ich suche Mädels, die Lust auf regelmäßige Treffen und Austausch haben.
Ich bin tierlieb, mache Sport, reite, gehe gerne in die Natur und bin offen für viele Unternehmungen, Kino, Veranstaltungen, Theater, Badesee, Sauna, Fahrradtouren, wandern, Weinproben, und alles was Spaß macht. Ich würde mich als zuverlässig, hilfsbereit und emphatisch beschreiben.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne :)

Viele Grüße,
Victoria

Lieblingsbücher
Taunuskrimi von Nele Neuhaus, Kommissar Kluftinger, Kommissar Dupont
Filme & Serien
Mord mit Aussicht, Tatort, Der Staatsanwalt
Musik
Pop&Rock, Charts
In der Umgebung
Den Wald vor meiner Tür, Johannisberg in Bad Nauheim
Reiseziele
Alaska, Lateinamerika, Tasmanien