Vicky01

31 Jahre aus Wandsbek

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo liebe Mädels in Hamburg und Umgebung,

ich heiße Viktoria und bin berufsbedingt vor ein paar Jahren nach Hamburg gezogen.
Leider fehlt mir noch eine richtige Freundin für tolle, tiefgründige Gespräche und gemeinsame Unternehmungen (z.B. Spazierengehen, Cafes/ Restaurants entdecken und ausprobieren , Kino-/Filmabende, vor der Konsole zocken oder ähnliches).

Ich selbst bin nicht der ganz so sportliche Typ, aber für sportliche Aktivitäten auch zu haben (Motivation ist vorhanden). Hier würde ich gerne mal die Soulstation für Koreanischen K-Pop Tanz ausprobieren, falls interesse besteht.

Anfangs bin ich zwar etwas zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist und die Chemie stimmt, gewinnt ihr eine ehrliche, loyale Freundin.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. :)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasyromane und Mangas
Filme & Serien
Hause des Geldes, Bridgerton und Animes^^
Musik
Alles außer HipHop & RnB
In der Umgebung
Höltigbaum, Öjendorfer Park