Vica 94

29 Jahre aus Bad König

Suche beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
erst mal wissenswertes zu mir.Ich bin eine 27 jährige junge Mutti.
Am Anfang bin ich etwas schüchtern ☺. „Taue“ aber ganz schnell auf.
Als ich jung Mama geworden bin haben sich leider viele meiner früheren Freundinnen abgewandt.

Daher suche ich eine Freundin der es evtl auch so gegangen ist. Eine, mit der man viel Spaß hat. Eben ein Gegenstück zum quatschen oder auch zum shoppen, fürs Kino, schwimmen und einfach mal in Ruhe den Tag ausklingen lassen ...
Ich bin keine "Partymaus" !!!
Meine Hobbys sind mein Sohn, meine Familie , mein Pferd und unser Hund.
Jetzt aber genug erzählt von mir.

Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich einfach mal bei mir meldest.
?‍♀ also, bis demnächst

Lieblingsbücher
Ich habe nichts bestimmtes
Filme & Serien
Gibt es einiges
Reiseziele
Ich würde gerne mal in die Karibik