Vic

45 Jahre aus Freital

Freundin gesucht - ganz einfach

Hallo Du, hallo ihr, hier bin ich. Mein Avatar sieht irgendwie gar nicht aus wie ich - bisl altbacken, aber so fühl ich mich eigentlich nicht. Fühl mich halbwegs mordern, mag die Natur, Reisen, Essen, Quatschen, Nachdenken ...
Die Kinder sind groß (machen trotzdem noch Sorgen), und ich brauche neue Kontakte. Sich austauschen über Arbeit, Beziehungen, das Leben. Auch gerne mal zum Jammern und Lästern, Schimpfen, über Gott und die Welt. Was unternehmen, und sei es Kaffee trinken, sich bewegen, reden. Wie war Dein Tag so? Was der spinnt wohl! Was machen wir am Wochenende?
NoGos sind für mich AFD und Vegan-Hasser. Offenheit und Tolerenz wären schon schön.
Liebe Grüße V.

Lieblingsbücher
historische Romane
Filme & Serien
Babylon Berlin ... im Moment. Ansonsten schau ich eher selten fern. Im Winter ja, im Sommer ist draußen schöner.
Musik
mmh...Jazz, Bruce Springsteen, alles mit Melodie, kein Schlager
In der Umgebung
das Feld, den Friedhof, den Wald - oben :-), und unseren Garten, und im Bett, und aufm Balkon, auf der Couch
Reiseziele
Schottland, Irland - my Love, fuck - ich kann immer noch kein Englisch