Veve

41 Jahre aus Offenbach am Main

Am Wochenende mal was zusammen machen wäre schön

Hallo,
ich bin vor ein paar Jahren hier her gezogen, wegen der Liebe. Ich habe hier einen Job gefunden, der mich werktags sehr beschäftigt.
Außer meinen Freund und Kollegen habe ich hier noch keine Freunde kennen gelernt. Ich habe zwar viele Telefonier- und Chat-Kontakte, doch ich vermisse Sozialkontakte „in echt“ sehr.
Ich würde gerne hauptsächlich am Wochenende ab und zu was unternehmen.
Ich bin manchmal etwas wortkarg und manchmal eine richtige Quasselstrippe. Ich schlafe am Wochenende gerne länger, und unternehme gerne erst etwas am Nachmittag oder Abend. Ausnahmen kann es geben.
Ich bin eher ein gemütlicher Typ. Ich fühle mich in ruhiger Atmosphäre wohler als im lauten Gewusel.
Ich bin zuverlässig und brauche aber auch meistens min. einen Tag Vorlauf um was auszumachen.
Ich schreib einfach mal was ich sonst so mag:
- Essen gehen, Cocktails… was gemütliches oder ungewöhnliches
- Spazieren gehen
- Kaffe / Cafés (und Kuchen)
- Stricken, Häkeln und alles mit Garne
- Nähen und Basteln, aber eher aus zweckmäßigen Gründen, als aus Muse
- Katzen, Pferde, Hasen und Felltiere im Allgemeinen (außerdem Schildkröten und Ameisen), ich habe aber selbst kein Haustier
- Mittelaltermärkte und Kunsthandwerkermärkte
- Selbstgemachtes
- Museen
- Büchereien, Buchgeschäfte, Bastelläden, SecondHand Läden,…
- manchmal Tanzen (Solo, kein Paartanz)

Ich würde mich freuen wenn du Lust hast mal was gemeinsam zu machen. Vielleicht auf einen Kaffee oder so?
Wer weiß, vielleicht entsteht eine Freundschaft.

Lieblingsbücher
Steven King, Ratgeber, Krabat, … ich lese nicht so viel
Filme & Serien
Sci/Fi, Fantasy, Krimi Z.B. Outlander, Supernatural, Walking Dead, Dark, eher Star Trek als Star Wars,…
Musik
Quwebeet Rock, Blues, Elektro, Oldies… 90er / 2000 gehen immer, Ausreißer Richtung Klassik oder Metal oder andere Richtungen sind auch mal dabei