Veti

32 Jahre aus Thaur

Every Blondie needs a Brownie

Hallo Mädels!
Da ich eine Zeit lang wo anders gelebt habe, ist mein Freundeskreis ziemlich verstreut. Einige Freundschaften haben sich im Laufe der Jahre auch verloren. Meinen tollen Partner habe ich auch im Internet gefunden, warum nicht auch dich?! Ich wünsche mir eine Freundschaft auf Augenhöhe, wo der Vibe einfach da ist- man aber auch weiß, dass man befreundet ist, wenn man nicht jeden Tag telefoniert. Es wäre auch denkbar, ein Paar zu finden für gemeinsame Unternehmungen.
Wichtig wäre mir, dass du Verständnis für meine eher knappe Freizeit hast und tierlieb bist. Vielleicht bist du sogar an Landwirtschaft interessiert!
Ich bin offen für alles mögliche: Wellness, Essen gehen, tanzen gehen, Konzerte, reisen, Fitness etc.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Der Kindersammler, Harry Potter ;)
Filme & Serien
Quer Beet wie Sex and the city, Hannibal, Disney, Herr der Ringe
Musik
Auch quer Beet, Lieblingsinterpreten sind Rise Against, Odesza, Sia, Coldplay, Folkshilfe, Peter Fox, Volbeat etc
In der Umgebung
Stubaital, Adolf Pichler Weg, Aqua Dome
Reiseziele
Ibiza, Sardinien, Wien- sind meine Lieblingsorte, wo ich schon war New York, Island, Rom, Afrika- da muss ich noch hin