Vess

24 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht mit der man über alles reden kann.

Hey,

ich versuch es mal hier. Ich hab leider in den letzten Jahren immer wieder Freundinnen verloren, mal gehen die Wege auseinander nach der Schule, Ausbildung , Studium. Dann findet man anderswo irgendwo nicht mehr zueinander... Jetzt mittlerweile macht mich dieser Umstand sehr traurig. Obwohl ich in einer Beziehung bin fehlen mir echte Freundinnen mit denen man spontan schön die Zeit verbringen kann. Ich würde gerne Freundinnen finden mit denen man über alles mögliche reden kann. Ich selber bin eine sehr liebe Person die ehrlichkeit schätzt und auch ein offenes Ohr hat.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur ,wandern, Fotografieren. Ich verreise auch gerne öfters alleine. Ansonsten lese ich gerne ein gutes Buch , male , gehe gern ins Kino , in Museen oder ins Cafe. Wenn man sich dann noch tiefgründig über Feminismus, Gott und die Welt unterhalten kann wäre das goldig. Mir reicht es aber auch einfach Leute aus der Nähe zu finden denen es ähnlich geht. Lass mir gerne eine Nachricht da :)

Ich bin neu nach Lütgendortmund gezogen und suche Anschluss :)

Lieblingsbücher
Benjamin myers - offene See, Raynor Winn - der Salzpfad, Robert Seethaler - ein ganzes Leben, Benedict Wells - Hard Land
Filme & Serien
The Great Gatsby, Interstellar, die Ghibli Filme, Die Serie Baby , Sex Education
Musik
Lana del Rey, Son lux, Rubio, The xx - Generell viel Indie und auch elektronische Musik !
In der Umgebung
Volksgarten, Mein Balkon, Gym
Reiseziele
Norwegen , Schweden, Island und die Schweiz :)