Vesna

51 Jahre aus Mannheim

Gute oder beste Freundin gesucht..

Hallo :-)
auf der Suche nach neuen Freundschaften bin ich nun hier gelandet. Ich hoffe eine oder vielleicht auch mehrere nette Frauen zu treffen für gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, Kaffee trinken, shoppen, tratschen usw. Wäre schön, wenn sich daraus eine ehrliche, tiefe Freundschaft entwickeln würde.
Ich bin jung geblieben, mäßig sportlich, vielseitig interessiert, tierlieb und habe ab und an auch Tagesfreizeit. Ich freue mich auf deine Antwort !😊

Lieblingsbücher
gibt es sehr viele.. Lese u.a. gerne Krimis von Elizabeth George, mediz. Sachbücher, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung etc...
Filme & Serien
da gibt es auch einige, Filme mit Meryl Streep, Julia Roberts u.a.
Musik
Klavier, Jazz, chillout.....
In der Umgebung
Luisenpark, Waldpark, Käfertaler Wald, Lindenhof u.a.