verträumteSeele

25 Jahre aus Eilenburg

Herzensgute Freundin für alle Lebenslagen

Hey Ihr Lieben Leute, ich bin Karo und bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leipzig, genauer gesagt aus Eilenburg. Ursprünglich komme ich aus Hessen, bin hierhergezogen, da mein Verlobter hier lebt. Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne, würde ich gerne welche kennenlernen, es würde mich freuen, wenn sich eine innige Freundschaft entwickelt. Zu meiner Person : ich bin ein hilfsbereiter und sehr einfühlsamer Mensch, ich rede gern viel und bin manchmal bissel aufgedreht, aber ich kann auch ruhig sein und zuhören. Mir ist wichtig, das eine Person immer ehrlich ist zu mir, da ich es auch immer bin. Was ich mir wünsche, sind Freunde, die immer da sind, wenn man sie braucht und auch mal spantan Zeit finden, um was zu unternehmen. Ich erwarte nicht, das man sich jeden Tag sehen soll, weils einfach nicht möglich ist 24/7 Zeit zu haben, jedoch würde ich mir wünschen, das man mindestens ein mal die Woche Zeit hat. Ich finde es traurig, wenn man nicht weit weg voneinander wohnt, aber nie Zeit hat was zu unternehmen. Bin absolut kein Partymensch, ansonsten für alles offen. Wir können gern spazieren gehen, Sport treiben, zusammen kochen oder backen, einfach mal reden und die Seele baumeln lassen, oder shoppen gehen.
Wenn Du es ernst meinst und mein Text dich angesprochen hat, würde ich mich riesig freuen dich kennenzulernen😊