Verrue_ckte

28 Jahre aus Eutritzsch

Seelenverwandte, wo bist du?

Hey ich bin Franzi :)
Ich wohne mein lebenlang schon hier und bin immer noch Ortsbekloppt :D
Ich habe schon einige Freunde aber mir fehlt der weibliche Part. Jemand der Unternehmungs- und Abendteuerlustig ist aber auch gerne einfach nur schreibt. Jemand der spontan Zeit hat um einen Serienmarathon zu starten oder das Auto zu schnappen und irgendwohin zu fahren. So wie jemand der sich durch Restaurants testet um mal alles probiert zu haben. Aber auch einfach nur gemütlich zusammen sitzt und quatscht.
Sei wie Du, solange du Du selbst bist.
Ich halte nichts von Oberflächlichkeiten, dafür aber von Ehrlichkeit. Wenn dich etwas stört dann raus damit anstatt am Ende keine Reaktion mehr zu erhalten.

Zu mir:
Ich wohne mit meinen zwei Katzen zusammen, die die nächtliche Ruhe neu definieren :D
ich bin kein Partymensch aber für alle Schandtaten bereit. Ich bin sehr Vielfältig und schnell zu begeistern.
Mit mir gewinnst du eine zuverlässige Freundin die zur Stelle steht mit Schoki wenn du mal einen schlechten Tag hattest und jemanden brauchst zum reden.
Ich bin manchmal chaotisch, aufgeschlossen, rede viel, durcheinander.
Das letzte kann man auslegen wie man will :D

Interessiert um mehr zu erfahren? Dann ne Nachricht an mich :D

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Musik
Metal und Rock