Veronika_S

32 Jahre aus Wernau (Neckar)

Suche Leute, mit denen man durch dick und dünn und neues Erleben kann

Ich versuche aktuell einen ausgewogenen, aber gesunden Lebensstil zu entwickeln und setze mich daher viel mit Ernährung und Gesundheit auseinander. Aber auch die Persönlichkeitsentwicklung hat mein Interesse gewonnen. Ich bin aktuell viel am Spazieren und Wandern und mache Kraftsport mit meinem Freund. Trotzdem darf auch ab und an die Schokolade oder Pizza nicht fehlen.
Ich möchte meinen Bekanntschafts- und Freundschaftskreis gerne erweitern und neue Perspektiven und Eindrücke gewinnen und teilen.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Bartimäus, Wächter der Nacht
Filme & Serien
The Expanse, Firefly, John Wick
Musik
Trivium, Fall out Boys. Andy Black, Biffy Clyron
Reiseziele
Australien, Malediven, Irland