Veronika H

25 Jahre aus Hagsfeld

Freundin gesucht

Hey mein Name ist Veronika.

Meine Hobbys sind shoppen, snowboarden,tanzen, und meine kreative Ader auszuleben . Gerne unternehme ich Sachen wie shoppen, an den Baggersee gehen, sportlich Aktivitäten etc. Bin eigentlich für alles offen. Und ich liebe es zu reisen.

Suche eine Freundin mit der ich quatschen kann und alles mögliche unternehmen. Oder auch spontane Wochenends Ausflüge.
Die für jeden Mist zu haben ist (Donnerbuddy)

Zu mir: Ich bin eine Loyale Freundin und habe für alle ein offenes Ohr.
Mit mir kann man feiern gehen, ein gemütlich aben verbringen oder auch die ganze Nacht quatschen. Ich bin für alles offen.

Über deine Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
"Am Arsch vorbei geht auch ein Weg." "Göttin in Gummistiefel"
Filme & Serien
"Grey's Anatomy", "Station 19" " "Emily in Paris ris"
Reiseziele
Die ganze Welt