Veronika

32 Jahre aus Trier

Freunde gesucht

Hallo, mich hat es aufgrund meines Studiums nach Trier verschlagen. Dieses musste ich als Corona losging abbrechen, da ich meinen Studentenjob verlor. Laaaange Geschichte, mittlerweile habe ich einen Vollzeitjob und meine Freunde vom Studium sind beinahe alle weggezogen. Da ich eigentlich unter der Woche nur arbeite fällt es mir wahnsinnig schwer irgendwen kennen zu lernen also versuche ich es hier. Ich suche Freunde, um an Wochenenden gemeinsam Ausflüge zu unternehmen oder auch mal zusammen zu verreisen. Gemeinsam Sport treiben, zusammen kochen und Filmeabende fände ich aber auch richtig nice. Ich fotografiere gerne und mache gerne Fotoshootings für mein Instagram, wenn du Spaß daran hast dann her mit dir. Ich habe weder Kinder noch einen Partner und möchte hieran auch nichts ändern, finde Freundschaften wichtiger. Ich rauche nicht, trinke sehr selten Alkohol und bin auch kein Partymensch falls dir sowas also wichtig ist passe ich eher nicht. Wenn dich der Text nicht abgeschreckt hat dann schreib mir doch gerne😊

Lieblingsbücher
Stephen King - Der Anschlag Frank Schätzung- Limit Jussi Adler Olsen - Das Alphabethaus Jan Guillou - Evil das Böse .....
Filme & Serien
Filme: Chappy, Paradise, Elysium, Little Princess... Serien: z.B. Sweet Tooth, Prison Break, Breaking Bad, Stranger Things, Manifest, Locke & Key, Black Mirror, Squid Game, You, Haus des Geldes.....
Musik
Musikrichtungen: Pop, Rap, RnB, House Künstler: Mischa Marvin, Tyga, Escape, Ava Max....
In der Umgebung
Kurfürstliches Palais Trier Saarschleife Burg Eltz Hängeseilbrücke Geierlay...
Reiseziele
USA, Japan, Indien, Mexiko....